Mitgliedsnummer:

400

Name, Vorname:

Stefes, Manfred
Geburtsdatum:
28.03.1967
Eintrittsdatum:
05.12.2010
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied

Wie es schon Tradition bei unserem Fanclub ist, werden alle Ehrengäste der Borussia, die uns zu verschiedensten Anlässen hier im Odenwald besuchen, zu Ehrenmitgliedern unseres Fanclubs ernannt. Am 5.12.2010 besuchte uns Co-Trainer Manfred Stefes bei unserer großen Weihnachtsfeier in Reinheim. Mit Stolz nahm er seine Ehrenurkunde und einen Präsentkorb entgegen. Manfred hat mit seiner sympathischen Art die Herzen unserer Mitglieder erobert und kam mit vielen Mitgliedern ins Gespräch. Er zeigte sich beeindruckt von unserem Fanclub und der Feier und versprach uns fest, den Kontakt zu halten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
<<<zurück>>>