Mitgliedsnummer:

066

Name, Vorname:

Szordykowski, Zenon
Geburtsdatum:
06.07.1947
Eintrittsdatum:
20.02.2003
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied
Zenon ist schon seit Jahren mit unserem Fanclub-Vorsitzenden sehr gut bekannt. Einem persönlichen Treffen 1998 bei einem Freundschaftsspiel der Borussia in Darmstadt-Arheilgen folgten zahlreiche Treffen bei Heim- oder Auswärtsspielen der Borussia. Der frühere Topp-Leichtathlet Zenon war jahrelang Masseur der Profi-Mannschaft, heute arbeitet er als Masseur für Borussia's U 23. Natürlich und ohne Zögern trat er Anfang 2003 unserem Fanclub als Ehrenmitglied bei. Aufgrund seines zeitraubenden Job's klappte es ihm leider noch nicht, einer unserer Einladungen in den Odenwald zu folgen. Er versprach es aber, uns in naher Zukunft zu besuchen. Darüber würden wir uns sehr freuen!
<<<zurück>>>