Jahreshauptversammlung

 

Am Donnerstag, den 5.5.2022,  fand unsere Jahreshauptversammlung im Sportheim des SSV Brensbach statt.

Genau 60 Mitglieder waren anwesend, über diese große Anzahl haben wir uns sehr gefreut!

Nach der Begrüßung und der Totenehrung wurde der Jahresbericht 2019 - 2021 verlesen, den ich Euch als Anlage beifüge! Viel Spaß damit!

Danach wurde der Vorstand entlastet und es ging weiter mit den Neuwahlen! Vorstandsmitglied Stefan Kunkel trat nicht mehr zur Wahl an. Ihm wurde herzlich mit einem kleinen Geschenk für die lange Vorstandsarbeit gedankt!

Alle anderen bisherigen Mitglieder standen erneut für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Folgende Personen wurden anschließend in die Vorstandsämter des Fanclubs (wieder)gewählt:

1. Vorsitzender Frank Landzettel
2. Vorsitzender Michael Feick
Kassenwart Andreas Schmidt
Schriftführerin Kerstin Landzettel (auch Mitglied des Vergnügungsauschusses)

Vergnügungsausschuss
Uwe Hermann
Stefan Dziatkowski
Andreas Gross (in Abwesenheit)
Heiko Decker
Christine Burkhardt
Andreas Kubicki

Nachdem die bisherige Kassenprüferin Judith Hilberth nach zwei Jahren aus dieser Funktion ausschied, wurde auch hier ein Nachrücker gesucht. Zur Wahl stellten sich Alexander Winkler und Jörg Burkhardt. Gewählt wurde dann Jörg Burkhardt, der nun für die nächsten zwei Jahre die Kasse prüft, im nächsten Jahr noch zusammen mit dem zweiten und bisherigen Kassenprüfer Jörg Müller.

Nach diesen wichtigen personellen Entscheidungen gab es eine Essens- und Raucherpause.

Danach ging es weiter mit der Vorschau auf unsere große Fanclubfeier am 9.7.2022. Hier haben wir einige Details bekanntgegeben, die Euch allen die Tage per Mail zugehen.

Schon jetzt sei gesagt, dass Ihr Euch bitte unbedingt den Termin freihalten solltet! Die Feier ist öffentlich und nicht auf Fanclubmitglieder beschränkt! Ihr könnt also gerne Familie und Freunde mitbringen!! Es wird sicher eine tolle Sache!!!

Die 3 bisherigen regionalen "Fohlentreffs" in Ober-Ramstadt, Bürstadt und Bischofsheim kamen super an!! Wir suchen weitere Locations für die nächsten Treffs und freuen uns über Vorschläge und Ideen von Euch.
Wollt Ihr mal ein Treffen in Eurer Region, z.B. im Raum Darmstadt, Odenwald, Bergstraße, Aschaffenburg usw.? Dann meldet Euch bitte mit Vorschlägen! Wir freuen uns darüber!

Weiterhin sprachen wir über die Fanclubfahrten in der neuen Saison, die natürlich dann wieder regelmäßiger stattfinden sollen. Allerdings werden auch wir nicht drumherum kommen, die Preise etwas anzupassen. Mit 25 EUR pro Person im Bus liegen wir seit Jahren stabil, mit dem Betrag bekommen wir aber selbst bei voller Bus-Auslastung die Kosten nicht mehr ganz gedeckt.
Ähnlich verhält es sich bei den frisch belegten Brötchen... für 1,50 EUR sind diese nicht mehr herzustellen. Leider. Dafür wollen wir aber die Getränkepreise stabil halten.

Hauptsache ist, wir können endlich wieder zusammen zu Spielen fahren, uns treffen und zusammen feiern.

Wir hatten auch von unseren beiden nagelneuen Badetüchern dabei, die reißenden Absatz fanden. Auch von unserem Gin wurden einige gekauft! Aber wir haben noch von allem da und werden dies alles auf der Fanclubfeier natürlich dabei haben. Dort werden wir auch unsere Fanclub-Klamotten (R)ausverkaufen!

Um 21.15 Uhr war die Versammlung beendet! Vielen Dank an alle, die dabei waren!