Jahreshauptversammlung

Am 17.3.2016 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Fohlenstall statt. 76 Mitglieder (Besucherrekord - klasse!!!) fanden sich ein und füllten unseren Fohlenstall grandios. Immerhin standen auch die Neuwahlen des Vorstandes an, die die Geschicke des Fanclubs für die nächsten 2 Jahre leiten sollen.

Nach der Begrüßung, der Totenehrung und dem Jahresbericht (der mit Bilder-Einspielungen von Michael unterlegt wurde) folgte der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer. Schließlich wurde der komplette Vorstand entlastet.

Nach einer Pause, die zum Essen und Rauchen genutzt wurde, ging es weiter.

Bevor es zur Neuwahl des Vorstandes ging, wurde aber erst unser langjähriger 2. Vorsitzender Matthias Rückert aus seiner Funktion mit großem Dank verabschiedet, da er sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Danach kam es zur Neu- bzw. Wiederwahl. Diese ergab dann folgende Ergebnisse:


Frank Landzettel
1. Vorsitzender (Wiederwahl)

Michael Feick
2. Vorsitzende (Neuwahl)

Kerstin Landzettel
Schriftführerin (Wiederwahl)

Andreas Schmidt
Kassenwart (Wiederwahl)

In den Vergnügungsausschuss wurden ebenfalls wiedergewählt:

Dirk Kowarsch
Kerstin Landzettel
Stefan Kunkel
Stefan Dziatkowki
Uwe Hermann

Durch die neue Funktion von Michael Feick mussten wir ein neues Mitglied in den Vergnügungsausschuss wählen.

Aufgrund der Größe unseres Fanclubs und den stetig steigenden Aufgaben wollten wir unseren Vergnügungsausschuss aber um ein weiteres Mitglied erweitern. Hierfür wurden von den Mitgliedern Andreas Gross und Heiko Decker vorgeschlagen. Weiterhin bot sich Felix Schmidt an. Somit wählten die Mitglieder "im Paket"

Andreas Gross
Heiko Decker
Felix Schmidt

in den Vergnügungsausschuss.

Als 2. Kassenprüferin wurde für die kommenden 2 Jahre gewählt:

Christine Burkhardt

Unser bisheriger Kassenprüfer Uwe Hammel ist noch für ein weiteres Jahr im Amt. Henning Fuchs scheidet automatisch nach 2 Jahren aus.

Danach sprachen wir unsere anstehenden Jahrestermine und die restlichen Fahrten an. Sonderaktionen zur Fahrt gegen Hoffenheim und Leverkusen wurden angekündigt und diskutiert. Zudem wurde unter "Verschiedenes" unser nächstjähriges 15jähriges Fanclubbestehen und ein mögliches neues Fanclub-Wochenende in der kommenden Saison angesprochen.

Über diese ganzen Themen werden alle Mitglieder per Email informiert.

Gegen 22.15 Uhr wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung beendet. Wir danken allen Mitgliedern, die gekommen sind! Der Andrang und das dadurch gezeigte Interesse war grandios!