An alle Fanclub-Mitglieder


Einladung


des Borussia Mönchengladbach-Fanclubs "Odenwälder Fohlen"

zum großen Kennenlernfest am

14.6.2003 ab 16 Uhr

in unserem Stammlokal am Sportzentrum Fränkisch-Crumbach.

Eingeladen sind selbstverständlich alle Fanclub-Mitglieder, Ehrenmitglieder und die entsprechenden Partnerinnen oder Partner bzw. Ehefrauen oder Ehemänner. Natürlich freuen wir uns auch über die Teilnahme Eurer Kinder!!!

Eintrittserklärungen in unseren Fanclub liegen an diesem Abend selbstverständlich aus ;-)

Für Essen und Getränke werden wir reichhaltig sorgen, zur guten Laune müsst Ihr Euren Beitrag leisten. Wir hoffen, dass unsere Borussia uns nicht im Stich lässt und wir auch noch den Klassenerhalt feiern können!!!

Nach Eingang aller Anmeldungen werden wir einen kleinen Obolus festlegen, den jeder Gast bitte für die Teilnahme entrichten soll, alles weitere ist an diesem Abend natürlich frei!!!

Wir bitten Euch eindringlichst, die Anmeldung bis spätestens 30.4.2003 schriftlich zu erklären. Nur die bis dahin eingegangen Anmeldungen werden als verbindlich angesehen.

Über eine rege Teilnahme von Euch würden wir uns freuen und sehen mit Spannung Euren Anmeldungen entgegen.


Viele Grüße von den Fanclub-Vorsitzenden

 

Frank Landzettel Matthias Rückert Klaus Arras