Mitgliedsnummer:

731

Name, Vorname:

Ballweg, Erik

Geburtsdatum:
25.12.1999
Eintrittsdatum:
29.01.2016
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich liebe die Gemeinschaft, mit Gleichgesinnten auf ein Spiel der Borussia zu fahren und schon auf der Hinfahrt Vollgas zu geben. Außerdem finde ich es klasse, wie ein paar Borussia-Fans aus dem nichts so etwas schaffen und würde mich ihnen deshalb gerne anschließen, um noch öfter unsere Borussia zu Spielen begleiten zu können
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

da schon mein Vater Borussia-Fan war und ist, stellte sich bei mir erst gar nicht die Frage, welche Mannschaft ich unterstütze. So bin ich seit gut 16 Jahren Borussia-Fan. Außerdem finde ich es klasse, wie die Mannschaft spielt und mit welchen Mitteln sie es so weit geschafft hat. Die Fans sind auch die Geilsten und alles rund um Borussia passt einfach
Das für mich beste Spiel der Borussia:

für mich war es das Spiel gegen Manchester City im Borussia-Park. Wir haben zwar verloren, aber wie wir gekämpft haben und uns nie unterkriegen haben lassen und was für einen geilen Fußball wir gespielt haben. Topp!
Das schlechteste Spiel der Borussia:

für mich gibt es nur wenige schlechte Spiele, da die Borussia immer bis zum Schluss kämpft. Das einzige Spiel, das ich schlecht fand, war in der Saison 2012/13 das 0:4 bei Werder Bremen
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

mein schönstes Erlebnis war das Hinspiel in der Relegation in der Saison 2010/11 im Borussia-Park, als es in der 90. Minute noch 0:0 steht und De Camargo in der letzten Minute der Nachspielzeit zur 1:0-Führung trifft und so den Klassenerhalt sichert
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

ich würde es nicht als schlimm bezeichnen, aber die Champions-League-Saison 2015/16 ist teilweise unglücklich verlaufen. Wir hätten ein Weiterkommen alleine schon durch das Engagement der Fans verdient und wie die Spieler in den meisten Spielen aufgespielt haben, war klasse. Deshalb finde ich es vor allem für die Spieler schade
Sonstige Lieblingsvereine:

keine
Ungeliebte Vereine:

Köln, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia Mönchengladbach gewinnt den DFB-Pokal und sichert sich einen Champions-League-Startplatz"
<<<zurück>>>