Mitgliedsnummer:

718

Name, Vorname:

Walz, Bernd

Geburtsdatum:
15.10.1957
Eintrittsdatum:
17.10.2015
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich mich freue, Spiele von BMG in Gemeinschaft mit Odenwälder Borussen-Fans zu sehen
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

schon in den 70er Jahren hatte ich sehr große Sympathie für BMG mit Spielern wie Vogts, Wimmer, Netzer, Heynckes, Laumen usw.
schon in den 70er Jahren hatte ich sehr große Sympathie für BMG mit Spielern wie Vogts, Wimmer, Netzer, Heynckes, Laumen usw.

Zum Borussen-Fan wurde ich durch Hans Meyer, Als Trainer mit A-Lizenz war ich von seiner Arbeit so begeistert, dass ich (fast) jedes Spiel von BMG gesehen habe.

Das für mich beste Spiel der Borussia:

5:1 gegen Köln (erstmals mit Ter Stegen)
Das schlechteste Spiel der Borussia:

0:7 beim VfB Stuttgart
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Aufstieg in die 1. Liga mit Hans Meyer
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

Trainer-Abschied von Hans Meyer
Sonstige Lieblingsvereine:

FC Liverpool, Kickers Offenbach
Ungeliebte Vereine:

Hoffenheim, RB Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"BMG Deutscher Meister 2016"
<<<zurück>>>