Mitgliedsnummer:

710

Name, Vorname:

Rogge, Sabrina

Geburtsdatum:
21.08.1979
Eintrittsdatum:
28.08.2015
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

der Odenwald ein Stück Heimat ist, ich lange dort gewohnt habe, ein Teil meiner Familie noch immer dort lebt und es mir bei Euch sehr gut gefallen hat
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

August 2010, das ist eine längere Geschichte. Es ging damals um eine Wette und ich habe auf Gladbach und den Klassenerhalt gewettet, seit dem liebe ich Borussia!
Das für mich beste Spiel der Borussia:

das 7:0 gegen Sarajevo im Nordpark, da war ich zum ersten Mal im Stadion
Das schlechteste Spiel der Borussia:

2014/2015 in Dortmund, als Kramer das Eigentor geschossen hat
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

beim Telecom-Cup 2015, weil wir dort zum ersten Mal in der Nordkurve standen, zusammen mit unseren 3 Mädels und unsere 3jährige Paula brüllt: „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

ich hoffe, ich werde nie ein schlechtes Erlebnis haben
Sonstige Lieblingsvereine:

ich liebe nur einen Verein!
Ungeliebte Vereine:

Scheisse 04 und K***
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

„Gladbach steht im Finale der Champions-League und gewinnt den DFB-Pokal“
<<<zurück>>>