Mitgliedsnummer:

633

Name, Vorname:

Fritschi, Frank

Geburtsdatum:
19.05.1970
Eintrittsdatum:
10.12.2013
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

da ich seit Jahren bereits zu Spielen unserer Borussia fahre und ich neu nach Südhessen gezogen bin, war es selbstverständlich, dass ich mich wieder Gleichgesinnten anschließe. In der Gemeinschaft macht das Feiern von Siegen mehr Spaß

Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil es in den Siebziger Jahren nur 2 gute Mannschaften gab und ich mit der Farbe Rot schon immer meine Probleme hatte. Somit bin ich seit 1976 Borussia-Fan

Das für mich beste Spiel der Borussia:

erster Sieg in München 1995 und das Pokalendspiel 1995

Das schlechteste Spiel der Borussia:

Ligaspiel MG gegen Leverkusen 2:8 1998, Pokalspiel in Aachen 2004, Pokalspiel in Darmstadt 2013

Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

war der Nichtabstieg in Wolfsburg 1998 am letzten Spieltag und im eigenen Stadion mit der Borussia die Champions-League-Hymne im August 2012 zu hören

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

der erste Abstieg in die 2. Liga

Sonstige Lieblingsvereine:

FSV Frankfurt, FC Liverpool, Spielfreunde Oesterholz-Kohlstädt

Ungeliebte Vereine:

Arminia Bielefeld, 1. FC Köln, Borussia Dortmund

Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

„Borussia wirft den Drittligisten 1.FC Köln aus dem DFB-Pokal“

<<<zurück>>>