Mitgliedsnummer:

626

Name, Vorname:

Czwikla, Joachim

Geburtsdatum:
10.09.1966
Eintrittsdatum:
11.11.2013
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

mein Neffe Marlon und mein Bruder Waldemar seit einiger Zeit Mitglieder sind und wir somit des öfteren Gelegenheit haben, gemeinsam Fußball-Fanerlebnisse zu feiern. Mein ehemaliger Wohnort Groß-Umstadt (noch Wohnort meiner Eltern) begründet eine gewisse Verbundenheit zur Region Odenwald
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil mir die Mannschaft bzw. der Verein mit seinen Auftritten in der Bundesliga seit zwei bis drei Jahren wieder sehr imponiert. Ich war bereits als Kind ein Fan der Borussia, zu der Zeit, als sie die großen Erfolge in den 70er Jahren feierte; mit den Spielern Netzer, Heynckes, Simonsen, Kleff & Co. >>> unvergessene Europapokal-Emotionen
Das für mich beste Spiel der Borussia:

kommt noch
Das schlechteste Spiel der Borussia:

kommt nicht
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

siehe oben: Europapokal-Erlebnisse der 70er Jahre (am Fernsehen)
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

dito
Sonstige Lieblingsvereine:

zur Zeit Eintracht Frankfurt in der Bundesliga, wegen der guten Entwicklung in den letzten Jahren und der räumlichen Nähe (Wohnort Frankfurt), Borussia Dortmund
Ungeliebte Vereine:

keine
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia mit überragender Rückrunde wieder zurück in Europa"
<<<zurück>>>