Mitgliedsnummer:

561

Name, Vorname:

Graf, Stephan
Geburtsdatum:
10.01.1966
Eintrittsdatum:
16.08.2012
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

bei den Odenwälder Fohlen alles perfekt organisiert ist, die Fahrten immer großen Spaß machen und wir nicht umsonst der größte Borussia-Fanclub der Welt sind
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil damals jeder für die Bayern und mein Onkel für den 1.FC K*** waren, wurde ich schon in ganz jungen Jahren zum Borussia-Fan (an Fastnacht war ich auch immer Indianer und alle anderen Cowboys :-)
Das für mich beste Spiel der Borussia:

1975 UEFA-Cup-Finalrückspiel Twente Enschede - Borussia 1:5
Das schlechteste Spiel der Borussia:

1998 das 3:15 gegen Wolfsburg und Leverkusen
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

1992 Bayern - Borussia 2:2 und anschließend durfte ich (zufällig) im Oktoberfestzelt mit der Mannschaft feiern; 2001 Borussia - Chemnitz 3:0, als nach dem Schlusspfiff und dem feststehenden Aufstieg der Platz gestürmt wurde und ich das Tornetz vor der Nordkurve mit Igor Demo abschneiden durfte
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

beide Abstiege und jede Niederlage gegen K*** (sind ja nicht viele)
Sonstige Lieblingsvereine:

1. FC Köln wegen den 6 Punkten
Ungeliebte Vereine:

1. FC Köln wegen allem anderen
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"100.000 Fans feiern am Alten Markt bis zum nächsten Morgen" (egal was :-)
<<<zurück>>>