Mitgliedsnummer:

526

Name, Vorname:

Hamm, Timo
Geburtsdatum:
28.02.1976
Eintrittsdatum:
21.02.2012
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

Geburtstagswunsch: wird das Geschenk meiner Frau. Den Entschluss habe ich gefasst, als ich in der letzten Saison mit den Odenwälder Fohlen zum Heimspiel gegen Frankfurt war. Bei Klassenerhalt und Verbleib von Dante wollte ich endgültig Fanclub-Mitglied werden und ein Dante-Trikot bestellen. Hoffentlich bleibt er
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

eigentlich in die Wiege gelegt. Ich wollte es nicht immer wahr haben und habe es in jungen Kindesjahren mit einem anderen Verein versucht. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich mich mehr über einen Borussia-Erfolg freute. Mein "Outing" hatte ich wohl mit 14 oder 15 (Anfang der 90er). Als Tormann war ich auch ein großer Uwe Kamps Fan
Das für mich beste Spiel der Borussia:

1993 - 4:0 Sieg in Köln mit 3 Toren von Martin Max; Pokalsieg mit Kamps, Effe, Dahlin, Herrlich, Andersson, Pflipsen usw.; 2011 - 1:0 Sieg gegen Meister Dortmund im Abstiegskampf. Die erste Halbzeit vor 3 Wochen gegen Schalke (3:0)
Das schlechteste Spiel der Borussia:

-
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Pokalsieg 1995, Nichtabstieg 2010/11, Fahrt zum Heimspiel 2010 gegen Frankfurt mit den Odenwälder Fohlen
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

Saison 1998/99
Sonstige Lieblingsvereine:

SV Darmstadt 98, TSV Hainstadt
Ungeliebte Vereine:

Bayern, Wolfsburg, Köln
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Meistermannschaft wieder komplett! Reus kehrt nach "Irrtum" zur wahren Borussia zurück"
<<<zurück>>>