Mitgliedsnummer:

421

Name, Vorname:

Raguz, Robert
Geburtsdatum:
16.01.1974
Eintrittsdatum:
19.04.2010
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich ein 100%iger Gladbach-Fan bin und ich schon so viel Positives über die Odenwälder Fohlen gehört habe
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich als kleiner Junge - in Frankfurt aufgewachsen - das von einem Verwandten mit übernommen habe. Dafür bin ich ihm auch heute sehr dankbar
Das für mich beste Spiel der Borussia:

als wir gegen "Felix" seine Bayern-Stars in Mönchengladbach 2:0 gewonnen hatten
Das schlechteste Spiel der Borussia:

-
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

mit Dieter Köhler beim Training, beim 1:0-Heimsieg gegen den HSV 2010 und natürlich das Kennenlernen neuer Fans

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

erster Abstieg in die 2. Liga
Sonstige Lieblingsvereine:

Hajduk Split
Ungeliebte Vereine:

1.FC K***
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia Mönchengladbach hat sich für die Europaliga qualifiziert - Herzlich Willkommen Borussia!"

<<<zurück>>>