Mitgliedsnummer:

402

Name, Vorname:

Stefan Dziatkowski
Geburtsdatum:
24.06.1960
Eintrittsdatum:
06.12.2009
Funktion im Fanclub:
Vergnügungsausschuss
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

Weil Fohlen Herdentiere sind und sich am wohlsten unter ihresgleichen fühlen. Die Stimmung, die ich hier bisher miterleben durfte, ist einfach super. Besonders das Zusammenspiel zwischen jung und alt hat mich sehr beeindruckt
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

BMG hat nie den Bodenkontakt verloren, sie gehen offen auf ihre Fans zu, sie stehen eben so offen zu ihren Niederlagen. Sie fördern den Nachwuchs und liefern meistens authentische Spiele, einfach eine Mannschaft zum Greifen nah; Fan seit 1970
Das für mich beste Spiel der Borussia:

Natürlich das legendäre 12:0 damals live im Radio miterlebt!
Das schlechteste Spiel der Borussia:

So was verdrängt man! Richtig schlechte Spiele kommen ja Gott sei Dank auch selten vor
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Das Treffen mit der Mannschaft letztes Jahr nach dem Abschlusstraining. Der persönliche Besuch von Jünter auf der Tribüne im Borussipark. Der live erlebte Aufstieg (eine Flasche Sekt fast auf Ex....)

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

Schlimm waren immer die Spiele, die durch Pech verloren wurden trotz spielerischer Dominanz. Schlimmer waren die Spiele, die durch den Schiedsrichter entschieden wurden. Am schlimmsten war, dass das 12:0 leider doch nicht zur Meisterschaft gereicht hat
Sonstige Lieblingsvereine:

Natürlich unsere TSG Steinbach
Ungeliebte Vereine:

Na was wohl…?
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Gladbach siegt in der Nachspielzeit und stürzt Bayern vom Thron. Gladbach Meister nach Last Minute Sieg!"
<<<zurück>>>