Mitgliedsnummer:

391

Name, Vorname:

Röder, Hartmut
Geburtsdatum:
07.09.1963
Eintrittsdatum:
16.11.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich gerne auf die Hippelsbach (Fohlen-Stall) gehe, einige Mitglieder bereits kenne, und es in meiner Heimat so viele Borussenfans gibt
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

es mit die größte Leidenschaft aller Hobby's für mich ist; seit dem Pokalsieg 1973 gegen Köln
Das für mich beste Spiel der Borussia:

schwer zu sagen, aber das 5:1 gegen Real Madrid 1985 hat beste Chancen
Das schlechteste Spiel der Borussia:

0:1 im DFB-Pokal gegen Duisburg 2009, 0:3 in Freiburg 2009, die anderen habe ich verdrängt
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

der 2:0-Sieg in Wolfsburg im Mai 1998, der 3:1-Sieg gegen die Bayern 1996

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

2004 - Mittwoch abends in Aachen mit 0:1 aus dem DFB-Pokal geflogen; 1996 in Rotterdam 0:1 im UEFA-Cup rausgeflogen, dabei schlimme Ausschreitungen vor dem Spiel
Sonstige Lieblingsvereine:

Kickers Offenbach, FSV Mainz 05, Werder Bremen
Ungeliebte Vereine:

Bayern München, 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Frankfurt, Energie Cottbus
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Nach 35 Jahren wieder eine Deutsche Meisterschaft"
<<<zurück>>>