Mitgliedsnummer:

388

Name, Vorname:

Bauer, Uwe
Geburtsdatum:
16.12.1954
Eintrittsdatum:
19.10.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

zusammen mit Gleichgesinnten in einer Gemeinschaft Fußball erleben ist super
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit Anfang der 70er Jahre weil sie da schon den schönsten Fußball gespielt haben
Das für mich beste Spiel der Borussia:

BMG - Real 5:1, BMG - Inter Mailand 7:1, Uefa-Cup-Finale BMG - Twente Enschede 5:1, Pokalfinale BMG - 1.FC K***  2:1, BuLi Bayern - BMG  1:2  und viele andere...   Aktuell:   Leverkusen - BMG 3:6
Das schlechteste Spiel der Borussia:

Real - BMG 4:0 und manche Auswärtsspiele in den letzten Jahren
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

ich war aktuell das erste Mal im Borussia-Park zum ersten Spiel in der Saison 2010/2011, ein Supererlebnis

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

Abschied von Günter Netzer, Matthäus geht zu Bayern, Effenberg geht auch zu Bayern, beide Abstiege aus der 1. BuLi
Sonstige Lieblingsvereine:

SKV Rot-Weiß Darmstadt
Ungeliebte Vereine:

-
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia Mönchengladbach ist Deutscher Meister"
<<<zurück>>>