Mitgliedsnummer:

381

Name, Vorname:

Gölz, Andreas
Geburtsdatum:
19.07.1967
Eintrittsdatum:
17.07.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich möchte meine Freizeit mehr mit Gleichgesinnten verbringen und öfter Spiele der Borussia besuchen
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit der Meisterschaft 1975 schlägt mein Herz für die Borussia. Der Mythos der Fohlenelf, mit Lust, Leidenschaft und Ästhetik, sowie der Teamgeist sind für mich unerreicht in der Bundesliga
Das für mich beste Spiel der Borussia:

12:0 gegen Borussia Dortmund am 29.04.78
Das schlechteste Spiel der Borussia:

beide Niederlagen gegen den VfL Bochum in der Saison 2006/07
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

mein erster Besuch im neuen Borussia-Park gegen den HSV, eine Wahnsinns-Atmosphäre

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

2. Liga Spiel in Offenbach, beinahe Schlägerei mit OFC-Fans
Sonstige Lieblingsvereine:

 
Ungeliebte Vereine:

FC Bayern München
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"FC Bayern verspielt erneut die Meisterschaft gegen die stark aufspielende Borussia! Uli Hoeneß löst seine Wettschuld ein und frisst einen Besen

 

<<<zurück>>>