Mitgliedsnummer:

376

Name, Vorname:

Günther, Volker
Geburtsdatum:
23.06.1967
Eintrittsdatum:
09.09.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

Frank nicht locker gelassen hat, damit ich endlich Mitglied werde bei den Fohlen
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

schon als Kind war ich Borussen-Fan, damals war Alan Simonsen mein Lieblingsspieler
Das für mich beste Spiel der Borussia:

beim 5:1-Sieg der Borussia gegen Real Madrid war ich im Düsseldorfer Rheinstadion, das war ein super Spiel
Das schlechteste Spiel der Borussia:

das Endspiel im UEFA-Cup im Frankfurter Waldstadion, als Fred Schaub kurz vor Schluss das entscheidende Tor für die Eintracht schoss
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

1984 - DFB-Pokal-Halbfinale auf dem Bökelberg gegen Werder Bremen. Gladbach gewinnt in der Verlängerung nach 2:4-Rückstand noch 5:4. Damals war ich zum ersten Mal auf dem Bökelberg

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

das verlorene Endspiel um den DFB-Pokal in Frankfurt gegen Bayern München 1984; die 0:4-Niederlage in Madrid im UEFA-Pokal nach 5:1-Hinspiel-Sieg; die Niederlage in Darmstadt, als die 98er in der Bundesliga waren
Sonstige Lieblingsvereine:

SC Freiburg, Mainz 05 und Hannover 96
Ungeliebte Vereine:

 
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia vermasselt dem FC Bayern am letzten Spieltag die Meisterschaft"

<<<zurück>>>