Mitgliedsnummer:

371

Name, Vorname:

Diehr, Ingo
Geburtsdatum:
27.06.1967
Eintrittsdatum:
11.08.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich mag es mit Gleichgesinnten Fußball zu schauen, Gewesenes Revue passieren zu lassen und in geselliger Runde über Fußball "fachzusimpeln" - auch mit selbsternannten "Fußballexperten", das sind die spassigten
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

wie viele, die in den 60ern geboren wurden, waren die Helden Gladbacher oder Münchener Fußballer; und seit Kindesbeinen bin ich nun mal Gladbach-Fan
Das für mich beste Spiel der Borussia:

es gab einige Gute, aber das 7:1 gegen Mailand war das Highlight
Das schlechteste Spiel der Borussia:

1998/99 das 0:0 in Frankfurt (gähn). Das einzig Gute war der Äppler, und selbst dafür musste man noch weit laufen
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Aufstieg 2001 - letztes Spiel gegen Chemnitz. Die 400 Chemnitz-Fans waren sensationell

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

der Abstieg 1999
Sonstige Lieblingsvereine:

-
Ungeliebte Vereine:

FC Bayern
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

In der BamS vom 9.5.2010: "Sensation! Die Fohlen erreichen die Champions-League"

<<<zurück>>>