Mitgliedsnummer:

370

Name, Vorname:

Appel, Jens
Geburtsdatum:
11.03.1968
Eintrittsdatum:
08.08.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

da ich Frank beim DFB-Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt kennengelernt habe und ich von der Website und den Aktivitäten begeistert bin
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich schon als kleines Kind für die Mannschaft mit den tollen weißen Trikots schwärmte
Das für mich beste Spiel der Borussia:

3:0 DFB-Pokalsieg gegen Wolfsburg…. Dahlin, Effe und Herrlich, einfach geil
Das schlechteste Spiel der Borussia:

kenne ich keins…
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

DFB-Pokalsieg gegen Wolfsburg; DFB-Pokal Halbfinale gegen Leverkusen: Uwe hält 4 Elfmeter, der absolute Wahnsinn

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

1980 Uefa-Cup Finalniederlage gegen die Eintracht 0:1, durch Fred Schaub (Gott hab ihn selig)
Sonstige Lieblingsvereine:

was ist denn das für 'ne Frage?
Ungeliebte Vereine:

Bayern, FC
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH wird mit 12 Punkten Vorsprung Deutscher Meister vor Bayern München und knüpft an die Erfolge der 70er Jahre an"

<<<zurück>>>