Mitgliedsnummer:

350

Name, Vorname:

Bölter, Louis-Etienne
Geburtsdatum:
05.04.2009
Eintrittsdatum:
18.06.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

wegen meinem Onkel MATZE, der der zweitmächtigste Mann im Fanclub ist; und natürlich wegen meinen beiden lieben Cousinen Fabienne & Patrice, die ebenfalls in diesem tollen Club sind!

Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

na klar, als ich mein erstes Borussen-Trikot (Größe 92) mit meinem Namen erhalten habe. Das war beim 7. Rodensteiner-Cup 2009 in Fränkisch-Crumbach.

Das für mich beste Spiel der Borussia:

U9-Halbfinale in Fr.-Crumbach 2009: Gladbach gegen Nürnberg 3:1.
War das ein Spiel! Und zudem mein erstes LIVE!

Das schlechteste Spiel der Borussia:

U9-Endspiel in Fr.-Crumbach 2009: Gladbach gegen Stuttgart 0:2.
Na ja, so schlecht war mein zweites Live-Spiel auch wieder nicht<

Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

na klar, mein erstes Borussen-Trikot mit meinem Namen und der Nr.9 von den lieben Rückert’s. Und gleich anschließend zum Pressefoto im Crumbacher-Sportpark mit Borussen-Manager Max Eberl.

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

als ich zuhause mein neues tolles Borussen-Trikot wieder ausziehen musste.Es ging ins Bett und ich hatte Albträume, dass ich alles nur geträumt hätte.

Sonstige Lieblingsvereine:

nur Borussia!!!
Ungeliebte Vereine:

viele, z.B. K***
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

„Louis Bölter schießt Gladbach zur Meisterschaft 2027!“

<<<zurück>>>