Mitgliedsnummer:

346

Name, Vorname:

Seus, Christoph
Geburtsdatum:
01.02.1987
Eintrittsdatum:
16.05.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich bin Mitglied, weil man hier auf Gleichgesinnte aus der Gegend trifft und der Fanclub sehr gut organisiert ist
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich bin Borussia-Fan, weil ich das als kleines Kind einfach mal so beschlossen habe
Das für mich beste Spiel der Borussia:

wahrscheinlich das 4:2 gegen Stuttgart im Pokal 03/04
Das schlechteste Spiel der Borussia:

die Halbfinal-Niederlagen im DFB-Pokal gegen Union und Aachen
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

der erste Blick von oben in die Nordkurve des Bökelbergs

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

gab es nicht. Verlieren gehört zum Fußball dazu
Sonstige Lieblingsvereine:

St. Pauli, Fortuna Düsseldorf, SV Darmstadt 98, Liverpool F.C., Sportfreunde Hausen
Ungeliebte Vereine:

Köln, Kaiserslautern
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Lothar Matthäus und Peter Neururer beenden Trainerkarriere, ohne jemals Trainer bei Borussia Mönchengladbach gewesen zu sein"

<<<zurück>>>