Mitgliedsnummer:

342

Name, Vorname:

Ihrig, Jörg
Geburtsdatum:
28.02.1969
Eintrittsdatum:
23.02.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

Mitglied bin ich durch meinen Bruder geworden (Klaus Ihrig). Er ist zwar 60er Fan, kennt aber einen Schiedsrichterkollegen, welcher auch Mitglied ist (keine Ahnung wer...)
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil ich von Berti Vogts sein Trikot nach einem Spiel in Erbach zum Wiesenmarkt bekommen habe. Ich war 5 Jahre alt und mächtig stolz!
Das für mich beste Spiel der Borussia:

---

der letzte Sieg im Pokalendspiel in Berlin 

Das schlechteste Spiel der Borussia:

die Niederlage im Pokalendspiel gegen Bayern München. „Loddar“ (das Rindvieh) verschoss den letzten Elfmeter und Bayern gewann

Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

das muss 2003 oder 2004 gewesen sein. Ich lebte in Schweden und hatte vor Jahren eine Karte für den Bökelberg geschenkt bekommen, aber nie Zeit hinzugehen. Als das neue Stadion fertig war und ich einen Fanstein gekauft hatte (Nr. 2844), buchte ich einen Flug und war ein ganzes Wochenende in M'Gladbach. Wir spielten gegen Nürnberg und haben 1:0 gewonnen (Elfmeter von Neuville). Es war einfach nur traumhaft schön
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

Als feststand, dass Gladbach zum ersten Mal absteigt und rechnerisch nichts mehr ging (1999)
Sonstige Lieblingsvereine:

RedSox beim MLB
Ungeliebte Vereine:

Bayern München
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

" Gladbach jetzt im 10.Jahr mit dem gleichen Trainer " 

<<<zurück>>>