Mitgliedsnummer:

341

Name, Vorname:

Wigand, Andreas
Geburtsdatum:
18.12.1966
Eintrittsdatum:
01.12.2010
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich einige Gast-Fahrten mitgemacht habe und ich finde, dass die Odenwälder Fohlen eine nette und lustige "Truppe" sind
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit den 70er Jahren bin ich ununterbrochen ein treuer Fan weil die Fohlen immer schon eine erfrischend junge Mannschaft waren und nicht so ein "elitärer Verein" wie z.B. die Bayern
Das für mich beste Spiel der Borussia:

??? kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
Das schlechteste Spiel der Borussia:

das Spiel in Kaiserslautern (0:3) in der Saison 2010/11
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

viele Spiele in den 70er Jahren, als sie noch konstant oben mitgespielt haben

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

so richtig Schlimmes gab es für mich nicht. Negatives ist ja manchmal auch die Chance auf einen Neustart
Sonstige Lieblingsvereine:

SV Darmstadt 98, FC St. Pauli
Ungeliebte Vereine:

die Bayern und der HSV
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Die Borussia gewinnt 10 Spiele in Folge"

 

<<<zurück>>>