Mitgliedsnummer:

333

Name, Vorname:

Eberl, Max
Geburtsdatum:
21.09.1973
Eintrittsdatum:
14.06.2008
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied
Zum 6. Rodenstein-Jugendturnier in Fränkisch-Crumbach am 14./15.6.2008 hatte uns Max Eberl bereits im Vorfeld sein Kommen angekündigt. Nicht nur durch seinen Job bei der Borussia als Direktor für Amateure / Jugend, sondern auch weil sein Sohn Max jun. selbst bei den U 9-Junioren mitspielt, interessierte ihn dieses Turnier besonders. Außerdem hatten wir ihn schon mehrfach in den Odenwald eingeladen.
Nach einem schönen Abend im "Hexenhaus" in Fr.-Crumbach luden wir Max und seine Frau Simone am nächsten Tag zum Essen ein. Dabei erzählte er viel von seiner Karriere. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, ihn zu fragen, ob er bei uns Ehrenmitglied werden möchte. Er bedankte sich herzlich und freute sich, bei uns Mitglied zu werden. Max und Simone sind uns mehr als sympathisch. Wir sind stolz über diesen Kontakt und wollen ihn unbedingt aufrechterhalten!
<<<zurück>>>