Mitgliedsnummer:

298

Name, Vorname:

Hermann, Uwe
Geburtsdatum:
07.03.1960
Eintrittsdatum:
31.05.2008
Funktion im Fanclub:
Vergnügungsausschuss
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich als bekennender Fan der Borussia organisiert sein und diese Unterstützung des Vereins sichtbar zeigen will
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

Fan seit der Saison 1968/69. Direkter Kontakt mit Günter Netzer beim Spiel des VfL in Offenbach nach der Ankunft des Busses. Später Besuche der Spiele in Erbach - Eulbacher Markt
Das für mich beste Spiel der Borussia:

trotz der Niederlage das Spiel in Offenbach in der Saison 1974/75: 3:4. Dramatik pur
Das schlechteste Spiel der Borussia:

Saison 1997/98 - 33. Spieltag gegen Duisburg auf dem Bökelberg: Endstand 0:3
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

mein 1. Spiel auf dem Bökelberg als Zuschauer: Saisoneröffnung 1979/80; 11.8.1979 gegen Schalke 04: Endstand 1:1 - unheimliche Atmosphäre

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

21.5.1980: UEFA-Cup-Endspiel in Frankfurt (0:1). Mit 15 Personen aus Gießen (Bundeswehr) angereist und ich der einzige Fan der Borussia. Als Schaub, gegen den ich 2 Jahre vorher noch gespielt habe, das Tor schoss, war ich einer der einsamsten Menschen im vollen Stadion
Sonstige Lieblingsvereine:

Kickers Offenbach - besuche ich regelmäßig
Ungeliebte Vereine:

dafür meide ich den Verein auf der anderen Mainseite, nicht nur wegen des 21.5.1980
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia zurück in Europa"

 

<<<zurück>>>