Mitgliedsnummer:

270

Name, Vorname:

Frohnert, André
Geburtsdatum:
20.07.1971
Eintrittsdatum:
01.01.2008
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

meine Frau Nicole mich hier angemeldet hat (Weihnachtsgeschenk)
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

wer Anfang der siebziger Jahre geboren wurde und bereits zu dieser Zeit dem Fußball zugeneigt war, ist höchstwahrscheinlich Bayern- oder Borussia-Fan. Ich habe auf deutscher Ebene (d.h. Bundesliga) keinerlei Zuneigung zu den Bayern, daher: es gibt nur eine Borussia! Fan bin ich seit ca. 1978
Das für mich beste Spiel der Borussia:

3:0 gegen den Chemnitzer FC am letzten Spieltag der Saison 2000/01 (Aufstieg!)
Das schlechteste Spiel der Borussia:

das 0:4 bei Waldhof Mannheim in der Saison 2000/01 (da ich persönlich vor Ort war und mir dieses Debakel anschauen mußte). Ansonsten gab es leider reichlich viele in der Vergangenheit
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Aufstiegsfeier auf dem Marktplatz in MG in der Saison 2000/01 nach dem Spiel gegen den Chemnitzer FC
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

jedes Mal, wenn Gladbach in die 2. Liga muss
Sonstige Lieblingsvereine:

FC Barcelona
Ungeliebte Vereine:

FC Bayern München
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Endlich wieder Deutscher Fußballmeister"
<<<zurück>>>