Mitgliedsnummer:

262

Name, Vorname:

Hammel, Uwe
Geburtsdatum:
07.11.1964
Eintrittsdatum:
03.09.2007
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

finde ich gut: einen Fanclub in der Nähe
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

als ich die Bundesliga für mich entdeckte, ca. 1970/71, gab es Borussia oder Bayern. Seither schlägt mein Herz für Borussia!
Das für mich beste Spiel der Borussia:

12:0 gegen Dortmund am Radio, 5:1 gegen Real Madrid live dabei in Düsseldorf und danach in der Altstadt
Das schlechteste Spiel der Borussia:

das Finale im UEFA-Cup gegen die Eintracht 1980, 1985 in Madrid 0:4
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

außer den Meisterschaften eine Nacht im Hotel mit der Borussia in Mönchengladbach, Sonntag morgens mit den Spielern am Frühstücksbuffet
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

das Pokalfinale 1984, als Matthäus den Elfer….. und dann ging er zu den Bayern...
Sonstige Lieblingsvereine:

Rot-Weiß Darmstadt
Ungeliebte Vereine:

Bayern München
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

was alle Fans gern sehen würden: "Deutscher Fußballmeister"

<<<zurück>>>