Mitgliedsnummer:

259

Name, Vorname:

Mürdter, Matthias
Geburtsdatum:
06.01.1970
Eintrittsdatum:
18.06.2008
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

mir der Fanclub empfohlen wurde
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich Ende der 70iger Jahre von den Fohlen begeistert wurde, vorher fand ich Gerd Müller und Sepp Maier gut, habe aber noch den richtigen Weg eingeschlagen; seit ca. 1978

Das für mich beste Spiel der Borussia:

Gladbach-Real Madrid 5:1 und viele unvergessene Spiele aus den 80iger Jahren
Das schlechteste Spiel der Borussia:

gab es leider viele, aber alle aus dem Gedächtnis gelöscht
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

das erste Erlebnis war die Radioübertragung Dortmund-Gladbach 0:12; DFB-Pokalsieg 1995; Sieg in München 2:1 live im Stadion; DFB-Pokal Halbfinale Gladbach-Bremen 5:4
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

UEFA-Cup Endspiel-Niederlage gegen Frankfurt; erster Abstieg; 0:4 Niederlage und Ausscheiden in Madrid im UEFA Cup; DFB-Pokalendspiel Bayern-Gladbach 1984
Sonstige Lieblingsvereine:

Darmstadt 98
Ungeliebte Vereine:

Bayern, Bayern, Bayern...
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

Saison 08/09: "Klassenerhalt"; in naher Zukunft: "Gladbach im internationalen Geschäft";  Vision: "Marin und Jansen schießen Gladbach zum 6. Meistertitel"

<<<zurück>>>