Mitgliedsnummer:

251

Name, Vorname:

Alexander, Peter (Lull)
Geburtsdatum:
30.03.1967
Eintrittsdatum:
30.03.2007
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

es viel mehr Spaß und Freude macht, die Leidenschaft in einem Kreis von Freunden zu teilen..um auch alle Höhen und Tiefen zu teilen, die die gemeinsame Leidenschaft Borussia für uns bereithält...
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit 1974, als ich erstmalig mit dem Thema Fußball in Berührung kam...Von diesem Jahr an ist Borussia meine große Leidenschaft, der ich überall hin folgen und treu bleiben werde...
Das für mich beste Spiel der Borussia:

jedes...ganz einfach weil jedes Spiel der Borussia, das ich sehen kann, ein Feiertag ist :-))
Das schlechteste Spiel der Borussia:

jedes...auch klar die Spiele, die ich nicht (in welcher Form auch immer) verfolgen kann :-((
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

jeden Sieg, den wir feiern konnten...hoffe, dass noch viele Erlebnisse dieser Art folgen werden...
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

jede Niederlage...aber da ich ein positiver Mensch bin gehe ich davon aus, dass die schönen Erlebnisse überwiesen...
Sonstige Lieblingsvereine:

welcher Verein soll neben Borussia wohl Platz haben...? Nur noch eine gewisse Sympathie für St.Pauli...mag den Underdog :-))
Ungeliebte Vereine:

Bayern München, Eintracht Frankfurt, Offenbacher Kickers...und alle, gegen die Borussia antreten muss!!
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Wir sind wieder hier in unserem Revier, 1. Bundesliga!"
<<<zurück>>>