Mitgliedsnummer:

250

Name, Vorname:

Versteegen, Michael
Geburtsdatum:
10.02.1975
Eintrittsdatum:
29.05.2009
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich auf einer Fahrt zum Borussia-Park dabei war und ihr ein netter Haufen zu sein scheint. Ich wollte schon lange Mitglied bei Borussia oder einem Fanclub werden
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich bin Fan seit 1981, damals durch Verwandte. Heute aus Leidenschaft, weil Gladbach ein Traditionsverein mit Seele ist, auch wenn man davon momentan etwas zu wenig spürt
Das für mich beste Spiel der Borussia:

das 2:0 in Wolfsburg in der Saison 1997/98 - Auswärtssieg mit Herzinfarkt-Gefahr
Das schlechteste Spiel der Borussia:

das 0:5 in Düsseldorf gegen Bayer Leverkusen in der Saison 2008/09 am 33. Spieltag
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

der Gweinn des DFB-Pokals 1995
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

der erste Abstieg 1998/99
Sonstige Lieblingsvereine:

Kickers Offenbach
Ungeliebte Vereine:

Eintracht Frankfurt, Bayern München
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia Mönchengladbach ist im Finale der Euro-League"
<<<zurück>>>