Mitgliedsnummer:

249

Name, Vorname:

Lutz, Nico
Geburtsdatum:
18.06.1976
Eintrittsdatum:
22.03.2007
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich habe somit die Möglichkeit, auch mal an Karten von sofort ausverkauften Spielen zu kommen. Außerdem gehe ich gerne in Gesellschaft ins Stadion
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

mein Vater ist 60er, mein Patenonkel Bayer. Ich habe dann 1984 das gemacht, was mein damals bester Freund in der Nachbarschaft gemacht hat: der hatte zwar keine Ahnung vom Fußball, aber ein Poster von Wilfried Hannes im Zimmer...
Das für mich beste Spiel der Borussia:

4:3 gegen Eintracht Frankfurt nach 0:2 Rückstand
Das schlechteste Spiel der Borussia:

0:6 bei Hertha BSC und innerhalb von 2 Wochen die beiden Päckchen gegen Wolfsburg und Leverkusen
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

DFB-Pokalsieg 1995
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

ebenfalls DFB-Pokalsieg 1995, da wollte ich den Reichstag fotografieren und der blöde Christo hatte diesen verhüllt...
Sonstige Lieblingsvereine:

TSV 1860 München, SV 1920 Heubach
Ungeliebte Vereine:

Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia schafft es mit lauter Eigengewächsen zur Deutschen Meisterschaft. Tod der Söldnerei"

<<<zurück>>>