Mitgliedsnummer:

248

Name, Vorname:

Bock, Carsten
Geburtsdatum:
07.10.1981
Eintrittsdatum:
21.03.2007
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

sehr gute Organisation und nette Leute drumherum; kostengünstigste und spaßigste Möglichkeit, ein Live-Spiel der Borussia zu sehen
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil ich sehr leidensfähig bin; Gladbach-Anhänger bin ich seit der zweiten Rückkehr von Stefan Effenberg. Wer den Deutschen den Mittelfinger zeigt hat meine Hochachtung!!! (1994)
Das für mich beste Spiel der Borussia:

jeder Sieg der Borussia gegen Köln und Bayern
Das schlechteste Spiel der Borussia:

jede Niederlage der Borussia gegen Köln
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Pokalsieg 1995; 2 x Aufstieg; erstes Gladbach-Trikot mit allen Unterschriften der Pokalsieger-Mannschaft
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

2 x Abstieg (2 x zuviel
Sonstige Lieblingsvereine:

die Semmer !!! (TV 1890 Semd)
Ungeliebte Vereine:

1.FC Köln, Real Madrid, Hannover 96 (Braucht kein Mensch)
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Carsten Bock erhält 4-Jahres-Vertrag bei Borussia Mönchengladbach!!!"

<<<zurück>>>