Mitgliedsnummer:

228

Name, Vorname:

Appl, Ursula
Geburtsdatum:
06.09.1974
Eintrittsdatum:
29.03.2011
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich beim Fanclub-Wochenende (2011) in Bremen auch als Nicht-Mitglied mitfahren durfte, die Odenwälder Fohlen eine super nette Truppe waren, ich so einen weiteren Grund habe, meine Verwandtschaft in Darmstadt zu treffen, ich mir durchaus vorstellen könnte, mal dorthin zu ziehen
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit September 2008, als ich beim Spiel Borussia gegen Hertha zum ersten mal in einem Fußball-Stadion war. Ich war von der Atmosphäre trotz der 0:1-Niederlage total begeistert; weil gute Freunde von mir Borussia-Fans sind
Das für mich beste Spiel der Borussia:

Bayer Leverkusen - Borussia 3:6 (29.8.2010)
Das schlechteste Spiel der Borussia:

VfB Stuttgart - Borussia 7:0 (18.09.2010)
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

das Trainingslager 2010 in Malaga - im Sonnenschein am Trainingsplatz sitzen, Sightseeing (Malaga, Marbella, Randa), interessante Gespräche am Spielerabend, ganz viele Fotos, beim Testspiel gleich neben dem Spielfeldrand stehen, viele nette Borussia-Fans kennenlernen
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

siehe oben, Spiel beim VfB Stuttgart, und danach in der Fußgängerzone von vielen unwissenden Passanten gefragt worden, wie das Spiel ausgegangen ist
Sonstige Lieblingsvereine:

FC Barcelona
Ungeliebte Vereine:

-
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia spielt wieder in Europa mit"
<<<zurück>>>