Mitgliedsnummer:

215

Name, Vorname:

Schmurr, Jörg
Geburtsdatum:
19.07.1966
Eintrittsdatum:
31.05.2008
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich es super finde was ihr bis jetzt alles auf die "Beine" gestellt habt und ich euch hierbei unterstützen möchte
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich von dem tollen Angriffs- bzw. Konterfußball der Gladbacher früher begeistert war. Obwohl sie immer die besten Leute verkaufen mussten, spielten sie lange Zeit ganz vorne mit; Borussia-Fan bin ich seit den Siebzigern

Das für mich beste Spiel der Borussia:

in Erinnerung bleiben wird wohl das 12:0 gegen Dortmund
Das schlechteste Spiel der Borussia:

war für mich der "Angsthasen-Fußball", den sie bei der 0:4 Niederlage in Madrid im UEFA-Cup spielten und trotz eines 5:1 zu Hause doch noch rausflogen
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

war ein Autogramm von Jupp Heynckes bei einem Freundschaftsspiel bei Viktoria Griesheim in den Siebzigern
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

das waren die beiden Abstiege
Sonstige Lieblingsvereine:

SG 1919 Ueberau, SV Darmstadt 98
Ungeliebte Vereine:

Eintracht Frankfurt, Bayern München
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Gladbach endlich wieder auf der internationalen Bühne"

<<<zurück>>>