Mitgliedsnummer:

208

Name, Vorname:

Ackermann, Holger
Geburtsdatum:
18.10.1976
Eintrittsdatum:
26.05.2006
Funktion im Fanclub:
Kassenprüfer
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

hier viele Gleichgesinnte sind. Außerdem gibt es bei den lustigen Fahrten leckere Brötchen, Fohlenmilch und nie Langeweile
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich im zarten Alter von sieben Jahren gerlernt habe, dass Bayern sch... ist und Gladbach mich begeisterte
Das für mich beste Spiel der Borussia:

Freundschaftsspiel der Borussia beim SV Münster - Bruns, Kamps, Effenberg etc. das erste Mal hautnah erlebt!
Das schlechteste Spiel der Borussia:

zu viele in der Saison 2006/07...
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Heimsieg im März 1995 gegen Werder Bremen - mein 1. Mal Bökelberg; Uefa-Pokal in der Saison 1996/97 - live Heimspiel gegen AS Monaco (obwohl das Spiel im Müngersdorfer Stadion und nicht besonders imposant war)
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die beiden Abstiege aus der Bundesliga
Sonstige Lieblingsvereine:

gewisse Sympathien für Arsenal London, Werder Bremen, SV Darmstadt 98
Ungeliebte Vereine:

Offenbach, K***, Bayern
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Wiederaufstieg - Es ist geschafft!"
<<<zurück>>>