Mitgliedsnummer:

200

Name, Vorname:

Korell, Steffen
Geburtsdatum:
27.10.1971
Eintrittsdatum:
01.12.2007
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied
Wie es schon Tradition bei unserem Fanclub ist, werden alle Ehrengäste der Borussia, die uns zu verschiedensten Anlässen hier im Odenwald besuchen, zu Ehrenmitgliedern unseres Fanclubs ernannt. Am 1.12.2007 war es Steffen Korell, der uns zu unserer großen Weihnachtsfeier in Reinheim die Ehre gab. Mit Freude nahm er seine Ehrenurkunde und einen Präsentkorb entgegen. Steffen kam mit seiner unwahrscheinlich lockeren und sympathischen Art super bei unseren Mitgliedern an. Er zeigte sich beeindruckt von unserem Fanclub und der Feier und versprach uns fest, den Kontakt zu halten und bei Problemen Ansprechpartner für uns zu sein. Am 5.12.2010 besuchte uns Steffen im Rahmen einer Weihnachtsfeier erneut in Reinheim, worüber wir uns sehr freuten!
<<<zurück>>>