Mitgliedsnummer:

197

Name, Vorname:

Vay, Rainer
Geburtsdatum:
28.03.1959
Eintrittsdatum:
18.03.2006
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich bei einer Fanclubfahrt, als Nichtmitglied, den Club kennenlernte. Die Organisation, das Auftreten und die Arbeit, die hier geleistet wird, hat mir so gefallen, dass ich Mitglied wurde
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

die Borussia in den 70er Jahren den schönsten Fußball spielte und immer, bis auf wenige Ausnahmen, eine vernünftige Vereinspolitik betrieben hat. Außerdem sind die Fans in diesem Verein einfach spitze!!! Borussia-Fan bin ich seit 1971
Das für mich beste Spiel der Borussia:

vielleicht nicht das beste, aber das spannendste Spiel für mich war das Pokalfinale 1973 gegen unseren Erzrivalen 1. FC Köln. Mit dem legendären Tor zum 2:1 durch Günter Netzer!!!
Das schlechteste Spiel der Borussia:

es gab viele schlechte Spiele, was auch normal ist. Ich will hier keines hervorheben
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

war der erste Besuch im alten Bökelbergstadion. Hier, wo die tollen Erfolge gefeiert wurden!!! Gänsehautstimmung pur!
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

war ein Europapokalspiel der Borussia im Düsseldorfer Rheinstadion gegen Rotterdam. Die Holländer haben sich richtige Schlachten mit der Polizei geliefert. Wir waren froh, mit heiler Haut da raus zu kommen
Sonstige Lieblingsvereine:

Schalke 04, Hamburger SV
Ungeliebte Vereine:

Bayern München!!
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia Mönchengladbach steigt 2008 in die Fußball-Bundesliga auf!!!"
<<<zurück>>>