Mitgliedsnummer:

170

Name, Vorname:

Heil, Klaus
Geburtsdatum:
30.03.1962
Eintrittsdatum:
24.10.2005
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

mir Frank mit dem Spruch "ich müsste unbedingt eintreten" auf die Nerven ging; Spaß beiseite: weil Frank's Bestreben, der größte Fanclub zu werden, unbedingt unterstützt werden musste und ich Hochachtung vor seiner akribischen Fanarbeit, auch schon vor der Zeit des Fohlenclubs habe
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

weil sie in den 70iger Jahren den geilsten Fußball gespielt haben, einmal Borusse immer Borusse, auch wenn's manchmal nicht so läuft; seit ich klar denken kann, dürfte so anno 1970/71 sein
Das für mich beste Spiel der Borussia:

 
Das schlechteste Spiel der Borussia:

 
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

die Retourkutsche gegen die Eintracht im neuen Stadion (4:3), siehe schlimmstes Erlebnis
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die Fahrt mit dem Bus voller Gladbach-Fans und der Hand voll Eintrachtler zum Heimspiel gegen Frankfurt, Ausgang bekannt (0:2); die Nummer gegen Feyenoord Rotterdam in Düsseldorf, nicht vom fußballerischen, sondern auf dem Parkplatz, inmitten dieser bescheuerten Käsköppe
Sonstige Lieblingsvereine:

Nürnberg
Ungeliebte Vereine:

Bayern und Köln
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"2009, Gladbach versaut Bayern am letzten Spieltag mit einem 5:1 den Meistertitel"
<<<zurück>>>