Mitgliedsnummer:

160

Name, Vorname:

Dr. Neumann, Michael
Geburtsdatum:
10.01.1970
Eintrittsdatum:
24.07.2005
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich bei Frank auf dem Sofa Premiere gucken durfte und ich keinen anderen so gut geführten Fanclub kenne 
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

mein Onkel jahrelang der Stadionarzt am Bökelberg war und ich kein Heimspiel verpasst habe
Das für mich beste Spiel der Borussia:

nachzulesen im Buch "Mythos Bökelberg" ab Seite 217
Das schlechteste Spiel der Borussia:

DFB-Pokal-Halbfinale am 17.03.2004 gegen Alemannia Aachen. Gladbach hat 0:1 verloren und ich bin mir sicher, dass dieses Spiel ebenfalls vom Schiedsrichter geschoben war, aber es wurde nie im Nachhinein behandelt
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

der bisher einzige Sieg in Bayern München, der Nichtabstieg in Wolfsburg und das gewonnene DFB-Pokalfinale
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die Abstiegssaison 1999/2000
Sonstige Lieblingsvereine:

Eintracht Braunschweig, FC St.Pauli, Carl Zeiss Jena
Ungeliebte Vereine:

Endlose Liste, hier die Top 3: Bayern München, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Dr. Michael Neumann als Ehrenmitglied ernannt"
<<<zurück>>>