Mitgliedsnummer:

134

Name, Vorname:

Mohr, Tim
Geburtsdatum:
25.01.1992
Eintrittsdatum:
11.03.2005
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

es ein toller und mehr als gut geführter Fanclub ist
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ja, warum?  Weil wir auch ohne große Stars und teure Spieler (oft) guten Fußball spielen und dass schon seit einigen Jahren.  Fan bin ich schon seit ich vier oder fünf Jahre alt bin. Damals wurde ich schon zu den Spielen der Borussia mitgenommen, was meinen Entschluss stärkte, ein Borusse zu werden
Das für mich beste Spiel der Borussia:

nun es gibt schon einige: damals dass 3:0 gegen Chemnitz, was für uns den Aufstieg in die 1. Bundesliga bedeutete und für Chmnitz den Abstieg in die Regionalliga. So eine Stimmung habe ich selten erlebt
Das schlechteste Spiel der Borussia:

Halbfinale DFB-Pokal 2004 gegen Alemania Aachen. Mit 0:1 verloren, durch einen Sieg wären wir in den UEFA-Cup gekommen und wären ins Finale nach Berlin gefahren
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

die komplette 2. Liga Saison 2007/08. Ich fand es klasse, was für ein Fußball gespielt wurde. Außerdem waren wir 1. der 2.Liga
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die Abstiege 1999 und 2007, schlechter und trauriger ging es nicht mehr
Sonstige Lieblingsvereine:

FC St. Pauli, Hamburger SV
Ungeliebte Vereine:

FC Bayern, Hoffenheim, Köln
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia fängt sich im Mittelfeld, ist da noch Platz nach oben?"

<<<zurück>>>