133

Mitgliedsnummer:

133

Name, Vorname:

Schaffnit, Thomas
Geburtsdatum:
22.07.1965
Eintrittsdatum:
25.05.2011
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

mich mein Sohn mit dem Virus BMG angesteckt hat, ich Tag und Nacht nur noch "Stein und Bein" hören muss und diesem nicht mehr ausweichen kann; weil der Fanclub mit seinem Fohlenstall vor der Haustür ist und ein wenig Unterstützung für Tamino ist natürlich auch dabei
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

Fußball-Fan ist eigentlich richtiger, natürlich kenne ich den Fohlen-Fußball der 70er Jahre. Dieser war schon topp anzusehen mit dem tollen offensiven Fußball
Das für mich beste Spiel der Borussia:

-
Das schlechteste Spiel der Borussia:

Saison 2010/11: das 0:7 in Stuttgart und die zweite Halbzeit zu Hause gegen Kaiserslautern (0:1)
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

1.8.2010 BMG - Liverpool mit der Hymne "You'll never walk alone"
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

-
Sonstige Lieblingsvereine:

-
Ungeliebte Vereine:

ungeliebte Vereine gibt es doch gar nicht
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Trainer und Sportmanager Thomas Schaffnit holt mit dem neuen Spielmacher Tamino Schaffnit den Titel an den Niederrhein"
<<<zurück>>>