Mitgliedsnummer:

122

Name, Vorname:

Bauer, Katrin
Geburtsdatum:
06.09.1988
Eintrittsdatum:
25.09.2004
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

zunächst eigentlich nur aus Solidarität, um den anfangs noch kleineren Fanclub zu unterstützen, mittlerweile weil ich Gefallen daran gefunden habe
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

es ein seriöser Verein ist und die Farben besser aussehen als schwarz/gelb oder blau/rot ;-)
Das für mich beste Spiel der Borussia:

kann ich nicht sagen, weil ich immer bei Spielen dabei war, bei denen es unentschieden ausging oder die Borussen verloren hatten...bin kein Glücksbringer, ich weiß.. ;-)
Das schlechteste Spiel der Borussia:

 
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

ist der alljährliche Kerbumzug in Fränkisch-Crumbach, bei denen man bekannte und weniger bekannte Gesichter wiedersieht und die Stimmung immer super ist :)
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

 
Sonstige Lieblingsvereine:

natürlich der TV Fränkisch-Crumbach ;-)
Ungeliebte Vereine:

Bayern, Dortmund und als Handballverein die Reichelsheimer *g*
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia kämpft sich durch. Sie haben die 2. Liga hinter sich gelassen und kämpfen wieder ganz oben an der Spitze mit!"
<<<zurück>>>