Mitgliedsnummer:

104

Name, Vorname:

Stegmüller, Silke
Geburtsdatum:
24.01.1978
Eintrittsdatum:
09.11.2007
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

mein Herz für die Borussia schlägt und weil ich gemeinsam mit anderen diese Leidenschaft leben möchte
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

was für eine Frage!!! "ES GIBT NUR EINE BORUSSIA"; seit ich verstehe, was Fußball heißt
Das für mich beste Spiel der Borussia:

1995 Pokalendspiel - Traumsturm: Dahlin, Herrlich, Effenberg
Das schlechteste Spiel der Borussia:

jedes verlorene Spiel; die vielen undisziplinierten Spiele in der Phase der Trainer-Rotation
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

1995 Pokalsieg und VIP-Zelt-Besuch am Bökelberg; das Treffen mit Hans Meyer beim Training am Bökelberg/auf der Alm
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

alles positiv sehen
Sonstige Lieblingsvereine:

Mainz, Liverpool
Ungeliebte Vereine:

Dortmund, Frankfurt, Nürnberg, Bayern
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Gladbach marschiert von der Zweiten Liga kommend durch bis zur Deutschen Meisterschaft"
<<<zurück>>>