Mitgliedsnummer:

085

Name, Vorname:

Janssen, Frank
Geburtsdatum:
15.12.1963
Eintrittsdatum:
01.01.2004
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

ich bin dem Fan Club beigetreten, da ich zumindest als passives Mitglied  Eure tolle Arbeit unterstützen möchte und meine Sympathie für die Borussia zeigen will
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

ich habe dies von meinem Vater übernommen und wurde dann noch durch den Pokalsieg 1973 total überzeugt
Das für mich beste Spiel der Borussia:

dieses o.g. Pokalendspiel
Das schlechteste Spiel der Borussia:

hier könnte ich einige nennen - mich ärgern vor allem leblose Auftritte
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

Mitte der 80er war ich beim 4:2 Sieg gegen die Bayern am Bökelberg  (u.a. mit Frank Mill) - war ein ganz geiles Spiel

Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

ich war bei 2-3 Heimspielen Ende der 90er, Anfang 2000 auf dem Bökelberg, ohne Saft, ohne Lust, ohne Einstellung - so kann man niemals ein Spiel gewinnen
Sonstige Lieblingsvereine:

KSC, Mainz 05, VfB Stuttgart, Roda Kerkrade und die SG 1919 Ueberau
Ungeliebte Vereine:

-
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Bei Gladbach kehrt endlich wieder Ruhe sein. Man stabilisiert sich in Liga 1 auf einem guten Mittelfeldplatz und arbeitet über sehr lange Zeit mit dem gleichen Team - auf dem Platz und außerhalb
<<<zurück>>>