Mitgliedsnummer:

081

Name, Vorname:

Wilke, Jens
Geburtsdatum:
21.09.1974
Eintrittsdatum:
14.09.2003
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

mir der Fanclub sehr sympathisch und er super organisiert ist! Außerdem kann ich immer an den geplanten Fahrten zu den Spielen teilnehmen, ohne mit dem eigenen Auto fahren zu müssen. Wenn man gemütlich im Bus sitzt, kann man u.a. ein paar leckere Jever trinken und Kerstin's leckere Brötchen genießen!
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

nun ja, eigentlich war ich ja mal als kleiner Junge Bayern-Fan (schäm)! Meine absoluten Lieblingsspieler waren damals Karl-Heinz Rummenigge und Paul Breitner. Als diese beiden jedoch den Verein verließen, war es für mich vorbei mit Bayern! Dann sah ich irgendwann mit meinem Vater ein nervenzerfetzendes Spiel der Borussia mit einem super spielenden Günther Thiele im TV (DFB-Pokal). Da hat mir die Mannschaft so imponiert, dass ich mich der Borussia anschloss
Das für mich beste Spiel der Borussia:

für mich ganz klar der Sieg beim FC Bayern 1995, wo ich live dabei sein durfte! Tore: Effenberg und Eigentor Herzog
Das schlechteste Spiel der Borussia:

sorry, da fallen mir ganz viele ein, die kann ich gar nicht alle aufzählen!
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

die vielen Auswärtssiege beim Äff Zeh, wo ich immer dabei war, und der Sieg in München 1995!
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

für mich der Abstieg 1999!
Sonstige Lieblingsvereine:

natürlich mein Heimatverein Darmstadt 98, wo ich auch mit ganzem Herzen dabei bin!
Ungeliebte Vereine:

ganz klar der Äff Zeh, der scheiß OFC, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und der FC St. Pauli!!!
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia wieder im internationalen Geschäft"
<<<zurück>>>