Mitgliedsnummer:

053

Name, Vorname:

Frey, Uli
Geburtsdatum:
09.01.1971
Eintrittsdatum:
23.11.2002
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

…weil die Odenwälder Fohlen der coolste Fanclub weit und breit sind. Super Organisation, tolle Leute und keine Randalemacher. So macht es Spaß, Fußballfan zu sein
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

die Borussia ist und bleibt der beste Verein, den ich kenne. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr Gladbach-Fan. Ich hatte das Mannschaftsposter der 71er Meistermannschaft in meinem Zimmer hängen und da dies mein Geburtsjahr ist, war es keine Frage, zu welchem Verein ich mich hingezogen fühle. Gladbach-Fan zu sein ist wie verheiratet sein - „in guten und in schlechten Zeiten…“ !!!
Das für mich beste Spiel der Borussia:

das 5:1 gegen Real Madrid, der Sieg gegen Arsenal im UEFA Cup, die Pokalspiele gegen Leverkusen 1992 und Bremen 1984 und das Pokalendspiel 1995
Das schlechteste Spiel der Borussia:

da gibt es einige, das 2:8 gegen Leverkusen, das Pokalendspiel 1992 und die meisten Spiele der Saison 2006/2007
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

der Pokalsieg 1995 und die legendären Pokalspiele gegen Bremen und Leverkusen
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die beiden Abstiege und die verlorenen Pokalendspiele, das ganze Kasperle-Theater in der Führung, so etwas hat ein Verein wie Gladbach nicht nötig
Sonstige Lieblingsvereine:

FC Chelsea, FC Liverpool und die sogenannten Underdogs
Ungeliebte Vereine:

FC Bayern, Schalke, Dortmund, ManU und Inter Mailand
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Gladbach wieder Deutscher Meister; Gladbach meldet sich eindrucksvoll auf der europäischen Bühne zurück"
<<<zurück>>>