Mitgliedsnummer:

044

Name, Vorname:

Schumacher, Andreas
Geburtsdatum:
21.08.1978
Eintrittsdatum:
26.08.2002
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied




Bereits kurz nach Gründung unseres Fanclubs ernannten wir Andreas "Schumi" Schumacher zum Ehrenmitglied. Er ist Mitarbeiter der Borussia und dort im Merchandising (Bereichsleiter Einkauf) tätig. Er hatte sich von Anfang an sehr um unsere Balange gekümmert, wenn es um Fanartikelbestellungen ging. Für Fragen und Antworten stand er uns jederzeit zur Verfügung. Im Juni 2003 war er dann Gast bei unserer ersten Fanclubfeier und fühlte sich bei uns sehr wohl. Bei dieser Gelegenheit lernte er auch die Vorzüge des "Äppelwoi's" kennen.
Bis heute haben wir guten Kontakt zu Andreas und treffen ihn oft am Stadion. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch bei uns freuen!



<<<zurück>>>