Mitgliedsnummer:

037

Name, Vorname:

Senft, Rüdiger
Geburtsdatum:
06.01.1963
Eintrittsdatum:
04.08.2002
Funktion im Fanclub:
Mitglied
Ich bin Mitglied der Odenwälder Fohlen weil:

dieser Fanclub etwas besonderes ist, wie Borussia
Ich bin Borussia-Fan weil und seit:

seit 1975 (!), da habe ich Borussia das erste Mal live gesehen; weil Borussia den schönsten Angriffsfußball gespielt hat und in Europa einen Namen hatte
Das für mich beste Spiel der Borussia:

der 5:1-Sieg in Enschede sowie das 1:1 bei Real Madrid, wo Borussia leider verpfiffen wurde (Schiri danach lebenslang gesperrt...)
Das schlechteste Spiel der Borussia:

da gibt es leider einige...
Mein schönstes Erlebnis mit der Borussia:

sicherlich die beiden UEFA-Cup-Siege, aber auch der 2:1 Auswärtssieg u.a. mit Stefan Effenberg u. Martin Dahlin bei Bayern München
Mein schlimmstes Erlebnis mit der Borussia:

die zwei Abstiege
Sonstige Lieblingsvereine:

einmal Borusse, immer Borusse und sonst gibt es nichts
Ungeliebte Vereine:

Bayern München, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach
Diese Schlagzeile würde ich gerne über Borussia lesen:

"Borussia zum 6. Mal Deutscher Meister"
<<<zurück>>>