Mitgliedsnummer:

028

Name, Vorname:

Hack, Michael
Geburtsdatum:
22.09.1964
Eintrittsdatum:
17.06.2006
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied
Schon kurz nach unserer Gründung sprachen wir Michael Hack an, der als Computer-Experte bekannt ist und für andere Privatpersonen und Firmen Homepages gestaltet und pflegt, ob er denn für unseren Fanclub eine Homepage entwerfen würde. Gesagt - getan: schon kurze Zeit später entstand unsere, von allen Seiten sehr gelobte, Fanclub-Website, die täglich viele Besucher zählt. Obwohl er selbst kein Fußball-Fan ist, stellt er mit einer unglaublichen Geduld alle Berichte, Bilder und Infos, die wir ihm täglich (!) liefern, professionell ein, um die Seite brandaktuell zu halten. Man könnte daher vermuten, er wäre ein eingefleischter Borusse, mit wieviel Akribie er jeden noch so kleinen Wunsch umsetzt.
Ende des Jahres 2007 wurde unsere Page komplett neu überarbeitet und bietet seit dem allen Besuchern noch bessere Einblicke in unser Fanclubleben und ein optisch wunderbares Gesamtbild.
Für all diese, fast immer ehrenamtlichen und unentgeltlichen Arbeiten, die Michael für uns in seiner Freizeit auf sich nimmt, war eine Ernennung zum Ehrenmitglied für uns keine Frage. Gerne nahm er dieses Angebot an und steht uns mit seinem Fachwissen jederzeit zur Verfügung. Ein großer Gewinn für unseren Fanclub! Danke Michael!
<<<zurück>>>